Direkt zum Inhalt

0800/1110111 | 0800/1110222

LösungJubiläum

Am 15. Juni 2016 herrschte in der Soltauer Dienststelle zwischen 11.00 und 13.00 Uhr reges Treiben, gute Stimmung, und zum Schluss hin sogar warmes sonniges Wetter, sodass auch die Terrasse genutzt werden konnte. 

Der Leiter der Einrichtung, Matthias Wittkämper, bedanke sich bei allen Ehrenamtlichen mit ganz persönlichen Worten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren.

Auch freute er sich über unterschiedlichste Geschenke und die viele duftende Blumen an diesem Tag. Einen besonderen Dank richtete er in besonderer Weise an die Verwaltungsmitarbeiterin Frau Hüners, mit der er nicht nur sehr gerne zusammenarbeite, sondern die auch mit ihm baulich die Dienststelle an diesem Tag „auf den Kopf“ gestellt hatte.

Wittkämper bilanzierte und lenkte den Blick nach vorne: „Ich freue mich auf viele weitere Jahre, in denen wir alle zusammen diese wichtige und gesegnete Arbeit erfolgreich fortführen können“.